schuhblade

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     jugendhaus-mode
     vor-abi-party ~
     Rätsel
     Homies
     Lehrermode am Hmg
     Oldies
     verratzte Schuhe
     Blickfänge!
     kunst am fuß
     mode euphonic
     made by

* Links
     abenteuer zugfahrt
     agentur kunterbunt
     brainies
     chronigals
     euphonic
     foyerpaparazzi
     inundumleutkirch
     jugendhaus leutkirch
     lost in la
     omasalteskochbuch
     parkverbot
     schokoladenseiten
     spannende einkäufe
     technik-evolution
     über den wolken
     kostenlose counter u. besucherzähler
     Private Krankenversicherung






vor-abi-party ~


auch menschen mit o-beinen durften auf unser fest (sie mussten nur den doppelten eintritt bezahlen.... hee, hee, hee)

from the hip to the hop to the hip to the hop....

sneaker, dessen besitzerin uns versteckt darauf hinweisen will, dass der sommer nicht menr lange auf sich warten lässt
13.3.06 13:23



cool, die kann man ja auch schon bald zu den oldies zählen. aber die sind schon immer noch echt klasse

nochmal ein kandidat, der sich vermutlich extra für unser fest neue schuhe gekauft hat. cool he

man kann auch an diesem exemplar erkennen, dass wir dieses jahr durch einen sehr harten winter mussten/müssen
13.3.06 13:22



hübsch mit fat laces

ein großes lob für das absolut dem wetter entsprechende schuhwerk!

ein noch größeres lob an das passende schuhwerk
13.3.06 13:21



ohlala. mal was ganz anderes. der erste schicke schuh auf der kompleten seite. glückwunsch!

weiß grün. soo cool, markus. der pfalt mir!
13.3.06 13:20



schwarz, schlicht, gut. aber warum ist der faden, der da anscheinend heraushängt in gottes namen weiß, wenn der rest vom schuh schwarz ist??? kann mir das mal einer erklären?

schwarz, schlicht, gut und ohne weißen faden

so cori, da warst du wohl etwas voreilig. macht aber nichts. du hast deine schuhe ja zum glück dann doch noch gefunden und meiner meinung nach, sind sie ein absoluter blickfang!!!
13.3.06 13:18


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung