schuhblade

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     jugendhaus-mode
     vor-abi-party ~
     Rätsel
     Homies
     Lehrermode am Hmg
     Oldies
     verratzte Schuhe
     Blickfänge!
     kunst am fuß
     mode euphonic
     made by

* Links
     abenteuer zugfahrt
     agentur kunterbunt
     brainies
     chronigals
     euphonic
     foyerpaparazzi
     inundumleutkirch
     jugendhaus leutkirch
     lost in la
     omasalteskochbuch
     parkverbot
     schokoladenseiten
     spannende einkäufe
     technik-evolution
     über den wolken
     kostenlose counter u. besucherzähler
     Private Krankenversicherung






Lehrermode am Hmg

nachstes paar!

dies war der erste streich, der zweite folgt sogleich...
nach diesem zitat ruhen wir nicht und führen gleich das nächste schuhmodell vor.
vielleicht hat der eine oder andere schon an den wunderbar warm und kuschelig aussehenden, aus eigenproduzierter wolle und selbst gestrickten socken erkannt, wem die schuhe gehören.
ja genau, sie gehören herrn haid.
anders wie herrn finks schuhe, die wir heimlich, während des unterrichts fotografiert haben, hat uns herr haid freundlicher weise offiziell erlaubt, seine schuhe ab zu lichten und zu veröffentlichen. (ein herzliches dankeschön an ihn!)
herr haid, den man gut als bodenständig bezeichnen kann, trägt ebensolche schuhe. Mit schlichten braunen lederschuhen, kombiniert mit den oben genannten socken, ist er für die jahreszeitliche witterung bestens gerüstet. seine füße werden sicher niemals nass und auch nur sehr selten kalt, da man sich auf das altbewerte leder immer verlassen kann. was seine schuhe ebenfalls verraten mögen, ist dass herr haid ein sehr ordentlicher und keinesfalls verschwenderischer mensch ist, denn seine schuhe trägt er sicher schon eine weile und was man sieht, ist sehr beachtlich: die schuhe sind noch immer in einem top-zustand! nicht verlatscht und nicht stark abgenutzt. vermutlich stehen sie zu hause stets mit schuhspanner versehen im regal, was mir meine mutter schon seit jahren angewöhnen will.
nun ist nur noch zu sagen, dass es sich wahrschienlich jeder schuh wünschen würde, von herrn haid getragen zu werden.
Oder?
11.3.06 17:44


sportlich, sportlich...

so, die ehre unseres ersten Lehrerschuhbildes gebührt niemand geringerem, als unserem erdkunde lehrer, herr fink.
da herr fink auf den bild sportschuhe trägt und ebenfalls der ansatz einer trainingshose zu erkennen ist, der unterricht jedoch im erdkunderaum stattfindet, kann man sich nun fragen, was das soll. die frage kann jedoch schnell beantwortet werden: herr fink unterrichtet neben dem fach erdkunde auch noch das fach sport. und so kann es des montags durchaus vorkommen, dass herr fink seiner erdkundeklasse die neuesten sportschuhtrends präsentiert. wie wir nun nach 2 jahren erdkundeunterricht herrausgefunden haben ist herr fink stolzer besitzer einer beachtlichen sportschuhkollektion und man munkelt, er besitze sogar mehr trainingsschuhe, als normale.
da wir nun durch dieses projekt die möglichkeit haben, schuhe aller art vor zu führen, werden wir natürlich nicht ruhen, bevor wir nicht alle sportschuhe von herrn fink veröffentlicht haben, und ich kann euch versprechen, dass sehenswertes dabei ist.
ihr dürft also gespannt sein...
11.3.06 17:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung