schuhblade

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     jugendhaus-mode
     vor-abi-party ~
     Rätsel
     Homies
     Lehrermode am Hmg
     Oldies
     verratzte Schuhe
     Blickfänge!
     kunst am fuß
     mode euphonic
     made by

* Links
     abenteuer zugfahrt
     agentur kunterbunt
     brainies
     chronigals
     euphonic
     foyerpaparazzi
     inundumleutkirch
     jugendhaus leutkirch
     lost in la
     omasalteskochbuch
     parkverbot
     schokoladenseiten
     spannende einkäufe
     technik-evolution
     über den wolken
     kostenlose counter u. besucherzähler
     Private Krankenversicherung






verratzte Schuhe

converse for ever!!


Hier sieht man nun den für ewig geliebten, beliebten und aktuellen schuh converse .
Dieser schuh muss auch schon einiges mitgemacht haben, wie man nicht übersehen kann.und doch wird er immernoch gerne als Begleiter getragen. Denn diese sorte von schuh ist einfach in jeder lebenslage aktuell und ganz wichtig: auch bequem.
Aus diesem grund werden wir euch bald mit weiteren converse-schuhen versorgen, damit ihr auch immer gut informiert seid.
liebe grüße, eure schublade
17.3.06 17:42


der durchgelaufene lüfter


So, hier seht ihr nun endlich ein Exemplar der Kategorie: verratzte Schuhe!
Anfangs hegte ich den Gedanken, sie der rubrik "blickfänge" oder "kunst am fuss" zuzufügen,doch aus "unerfindlichen gründen" entschied ich mich doch für diese hier
Man sieht diesem paar der marke "Dockers" unweigerlich an, dass sie schon einige jahre mit wind, wetter und fahrradstürzen (?) hinter sich gebracht haben.
nicht zu übersehen sind die "lüftungsschächte" an der schuhspitze, die möglicherweise v.a. im Sommer ihre Funktion hatten.
Jeder schuhfreund wird sich nun fragen, wie lange dieses paar seiner besitzerin wohl treu gewesen sein mag; bis es endgültig den weg in die ewigen schuhgründe ging...
also schreibt fleißig eure kommentare und vermutungen.
liebe Grüße
13.3.06 16:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung